top of page
lightlbueheaderbanner2.png

Unsere Religionslehrerin Herta Tiefengrabner geht in den wohlverdienten Ruhestand

Viele Jahre hat sie den Schulkindern in St. Margarethen/R die Werte der christlichen Religion mit auf den Lebensweg gegeben. Die religiösen Feiern wurden freudvoll und lebensnah gestaltet. Vor allem ihr Einsatz bei der Organisation und Durchführung der Erstkommunion war vorbildhaft. Als Kollegin werden wir sie im Schulalltag sehr vermissen, da sie auch immer ein offenes Ohr für die Anliegen aller Lehrerinnen im Team hatte. Bei einer kleinen Feier im Freien haben wir uns mit einem Lied und vielen selbst gebastelten Geschenken von ihr verabschiedet. An den Reaktionen der Kinder haben wir bemerkt, wie sehr wir Frau Tiefengrabner vermissen werden!

Wir wünschen Frau Tiefengrabner eine schöne Zeit mit ihrer Familie, Gesundheit und viel Freude mit dem neuen Lebensabschnitt.

VD Karin Winkler



bottom of page