Spannende Entdeckungsreise im Naturgarten Scheidl
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit
Ein Ausflug voller Forschergeist: Die 2b-Klasse der VS Sankt Margarethen begab sich auf eine spannende Entdeckungsreise in den Naturgarten Scheidl.
Ausgestattet mit viel Neugierde verwandelten sich die Kinder in kleine Forscherinnen und Forscher. Unter der Lupe gab es jede Menge zu entdecken: Fleißige Insekten wurden genauestens beobachtet, Pflanzen erforscht und die Vielfalt der Natur mit allen Sinnen erlebt.





















































































Kommentare