top of page
lightlbueheaderbanner2.png

Musicalaufführung

Die zweiten und dritten Klassen besuchten im April die Musicalaufführung der Musikmittelschule Kirchberg.


Sophie berichtet:

Wir waren im Musical der Musikmittelschule Kirchberg. Wir sind gemeinsam mit der 2b im Bus dorthin gefahren. Die Aufführung hieß „Wanted“.

Es ging darum, wer das beste Talent in Chapel Hills hat. Es war einfach toll! Es gab Cowboys, eine Barkeeperin, einen Journalisten, der das Talent aufspüren sollte, sprechende Pferde, eine Schönheit, zwei Liebesengel, die zwei Vogelscheuchen zusammen gebracht haben und noch vieles mehr.


Das hat Markus gefallen:

Ich fand es cool, wie die 4 Cowboys die Pferde fingen. Der Journalist war schön angezogen. Die Barkeeperin konnte gut singen. Die Schüler haben auf der Bühne gesungen und getanzt und neben der Bühne auf Instrumenten gespielt. Die Musikschule hatte einen großen Turnsaal. Ich habe alle Talente toll gefunden.




bottom of page